Über mich

Ich habe mein Studium an der Fachhochschule für Gesundheitsberufe OÖ in Linz absolviert. Dabei war besonders mein Auslandspraktikum bei einer freiberuflichen Hebamme in Neuseeland absolut unvergesslich. Danach habe ich anderthalb Jahre auf der Wochenbettstation des Landeskrankenhauses Salzburg gearbeitet und bin seit Mai 2018 selbstständig mit Kassenvertrag tätig. Seit fast zwei Jahren lebe ich nun in Adnet, gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sennenmischling.

Ich sehe es als meine Aufgabe euch in eurem Eltern Werden/Sein zu unterstützen, euch eure Fragen zu beantworten und euch Informationen zu geben. Mir ist es wichtig euch in eurer Verantwortung und Selbstbestimmtheit zu stärken. Sowie euch Sicherheit und Vertrauen in euch selbst zu vermitteln.

Beitragbild Kontakt2

Finde mich auf Facebook unter: Hebamme Barbara Moser